Reit- und Fahrverein Grünberg und Umgebung e.V.
Reit- und Fahrverein Grünberg und Umgebung e.V.

Aus dem Jahr 2023

Großes Reitturnier am 2. & 3. Sep.

Am ersten September Wochenende fand wieder das traditionelle Reitturnier in der Au statt. Leider mussten die Springprüfungen aufgrund des zu geringen Nennungsergebnisses abgesagt werden.

Die Dressurprüfungen bis zur Klasse M fanden jedoch alle statt.

Am Sonntagmittag sorgte das "Jump & Run" inklusive Kostümprämierung für gute Stimmung und eine volle Tribüne :)

Vielen Dank an alle unsere Gönner und Sponsoren, die uns dieses Turnier ermöglicht haben und natürlich an alle die mitgemacht haben.

Erfolgreicher 1. Hilfe Kurs am 29.7. in der Au

Wir durften am 29.7.

gemeinsam mit dem

DRK Marburg-Gießen e.V.

unseren ersten 1. Hilfe Kurs durchführen.

Vielen Dank an Ausbilderin Ella und die Teilnehmer, die nicht nur mitmachen und lernen mussten, sondern auch noch ihre schauspielerischen Leistungen unter Beweis gestellt haben.

Es gab viele Verletzungen und viele praktische Übungen, bei denen die Teilnehmer einiges gelernt und ihr Wissen aufgefrischt haben.

Trotz der ernsten Themen hatten doch alle auch etwas Spaß. Hoffentlich müssen die Teilnehmer nicht so bald als Ersthelfer aktiv werden.

Lehrgang mit Martin Plewa am 8. & 9. Juli

Wir bedanken uns